Zug III

Bei unserem Zug III handelt es sich um ehemalige aktive Kameraden, die aus den verschiedensten Gründen nicht mehr im aktiven Dienst sind. In Verbundenheit zur Feuerwehr wurde diese Gruppe vom ehemaligen zweiten Kommandanten, Herbert Müller, gegründet. Von Herbert werden auch regelmäßige Treffen und z.B. Betriebsbesichtigungen (an denen auch der ein oder andere aktive teilnimmt) organisiert. Auch erhalten wir vom Zug III regelmäßig Unterstützung bei sämtlichen Vereinsfesten oder Veranstaltungen.

vordere Reihe, von links: Herbert Müller, Norbert Mang, Stefan Binzer, Peter Czasch, Manfred Gossner.
hintere Reihe, von links: Dr. Peter Wassermann, Axel Kranz, Gerhard Miorin, Reinhard Enderle, Hermann Halbreiter, Norbert Schmid

Zugführer (Organisation) Zug III: Herbert Müller